Neuer Teilnehmer-Rekord!
50 (!!!) Teams trafen sich am 9. Mai bei perfektem Wetter am Sportplatz in Ostermiething! Neben 12 Profi und 21 Hobby-Teams freuen wir uns ganz besonders, dass 17 Jugend-Teams mit dabei waren! Es ist großartig, wenn wir mit unserem Sport auch die jungen Talente erreichen können!
Auch wenn der Tag viele spannende Matches gebracht hat, so stand doch eine Sache im Mittelpunkt: Der Spaß am Volleyball!
Für die kulinarische Verpflegung sorgten neben unseren Team-internen Kuchenbäckerinnen auch der Burger-Truck von Angus-Beef Kronberger und der Eiswagen von „Il Gelato Naturale De Martin“. Selbstverständlich wurden die Spieler und Besucher auch am Schankwagen der Brauerei Schnaitl vor dem Verdursten gerettet.
Ein großes Dankeschön geht wieder an unsere zahlreichen großzügigen Sponsoren, die uns sowohl finanziell als auch mit Sachspenden tatkräftig unterstützt haben! Dank euch haben wieder alle Teams sensationelle Preise erhalten – denn bei uns ist jeder ein Gewinner!
Unbezahlbar auch die Arbeit unserer freiwilligen Helfer am Buffet, am Schankwagen, bei der Turnierleitung, am DJ-Pult und bei allen Arbeiten rund um das Turnier! Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich!
Wir hoffen, es war für alle Teilnehmer ein unvergessliches Event und freuen uns schon, euch alle 2027 wieder in Ostermiething begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank an unsere Fotografin Theresa Höck